Superhelden im Einsatz

concepts and creations ist eine kleine, feine und vor allem kreative Mönchengladbacher Werbeagentur mit Sitz im denkmalgeschützten Nordpark. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung sorgen die Experten für den Marketing-Erfolg ihrer Kunden.

Online, Print, E-Mail-Marketing, App-Entwicklung oder Consulting: Bei concepts and creations arbeiten Superhelden mit den unterschiedlichsten Superkräften – und das macht die Stärken der Agentur aus. Seit mehr als zehn Jahren bekommt der Kunde dort alles aus einer Hand.

Superkraft Text

Auch ich unterstütze das Team von concepts and creations mit meiner Superkraft „Text“. Regelmäßige sorge ich für frischen Content auf con-creat.de und schreibe über aktuelle Kundenprojekte sowie News aus der Online-Welt. Stichwort „Content Marketing“. Wenn eine Texterin für die Erstellung neuer Web-Texte oder für die Überarbeitung vorhandener Texte gebraucht wird, zögern die Helden von concepts and creations nicht, das rote Telefon zu betätigen und meine Superkraft in Anspruch zu nehmen.

Übrigens mache ich das genauso: Stellt sich beim Kundengespräch heraus, dass das Know-how erfahrener Senior Designer, Programmierer oder App-Entwickler gebraucht wird, empfehle ich concepts and creations blind weiter, weil ich vom Können der Jungs und Mädels überzeugt bin und meine Kunden dort in guten Händen weiß.

Erfolgreich abgeschlossene Projekte

Zurück